Sonntag, September 24, 2006

Herbstimpressionen

Gestern war der kalendarische Herbstanfang. Wir sind heute nachmittag von einem Besuch in Köln zurück gekommen und ich nutze die Gelegenheit, einige Herbstgarten-Impressionen zu posten (hierund hier). Es wird in diesem Jahr nicht mehr viele Sonntage mit 28°C und strahlendem Sonnenschein geben... Zugegeben - ich bin nicht so der Gartentyp. Trotzdem schafft es Pia immer wieder (hier und hier), dass unser Garten "sogar" für mich total heimelig ist. Leider sind die Fotos mit der Digitalkamera nicht so gut (die Farben, die Farben...), wie sie mit einer Spiegereflexkamera wären, aber dafür sind sie schneller online. Ist auch was.

1 Kommentar:

yadzia hat gesagt…

hallo howi,
das sind aber wirklich sehr schöne herbstimpressionen aus eurem garten. herzliche grüße an pia mit dem grünen daumen, y.