Sonntag, September 24, 2006

Telekom lernt dazu?!

Ich habe letztes Jahr im Zuge von Umzug und Umstellung von ISDN auf DSL viele schlechte Erfahrungen mit T-Online und T-Com gemacht und wollte damals eigentlich sofort wechseln. Aber nachdem es dann doch irgendwann lief und ich gehört/gelesen habe, dass der Service bei den meisten Anbietern genau so Sch... ist, bin ich bei der Telekom geblieben (never change a running system).

Nun - es gibt ab Oktober neue Tarife von der Telekom für Internet und Telefonie. Und ich glaube - zumindest was den Tarifdschungel angeht - sie haben es endlich verstanden: Es gibt eine neue Tarifstruktur mit nur noch 3x3 Tarifen in einer Staffelung, die mir ziemlich plausibel erscheint. Ich habe sofort einen davon bestellt, weil mich das überzeugt hat. Kann es sei, dass die tatsächlich dazu gelernt haben...?!

Keine Kommentare: