Donnerstag, Mai 17, 2007

Klicken, Tanzen, Geld verdienen

Ich bin ja nun auch seit einiger Zeit Einwohner von Second Life. Na ja - so richtig viel habe ich ja noch nicht gemacht, aber ab und zu schaue ich doch mal rein.

Hier sieht man, wie ich gerade meine ersten Linden-Dollars verdiene. Einfach nur, indem ich meinen Avatar tanzen lasse. Gibt 2 Linden Dollar für 10 min. Ich hab eigentlich GAR NICHTS gemacht, außer auf der Tanzfläche mit der rechten Maustaste auf die Option "Dance" zu klicken. Ist ganz schön abgefahren. Nebenan tanzen übrigens Kadisha und Sonea.


Meine sonstigen Erfahrungen mit SL sind durchwachsen. Vielleicht berichte ich mal von Zeit zu Zeit darüber. Sicher mit die besten deutschsprachigen Informationen rund um Second Life findet man übrigens bei Markus.

1 Kommentar:

yadzia hat gesagt…

dann war die mail letztens tatsächlich von dir??? ich habe mich irgendwie gewundert. wie hast du mich bei sl entdeckt?