Donnerstag, September 25, 2008

Nacktwandern?!

Habe gestern in einer Zeitung einen kurzen Beitrag gelesen über Wanderwege für die "kleine Gemeinde der Nacktwanderer". Nacktwanderer?! Es gibt sogar eine eigene Website, die heißt tatsächlich www.nacktwandern.de. Unglaublich. NacktBADEN kann ich ja verstehen, aber NacktWANDERN?! Und dann noch eigene Wanderwege? Damit das nicht falsch verstanden wird: Jeder soll machen, was er will, aber das finde ich schon ganz schön abgefahren.

Kommentare:

yadzia hat gesagt…

interessantes hobby. fragt sich nur, wer sich da mehr erschreckt, der förster oder der hirsch? gibt es eigentlich auch nacktkegeln?

Also Wirklich hat gesagt…

ja - nacktKEGELN gibt es auch http://nudistparadies.com/Nudist24/nacktkegeln/nacktkegeln.html

erschreckend. ich google lieber nicht weiter.