Sonntag, Oktober 12, 2008

Ich bin dann mal weg

Werde mich heute Nachmittag ins Krankenhaus begeben. Notaufnahme. Dann krieg ich hoffentlich schnell einen OP-Termin. Abgesehen davon BIN ich ein Notfall. So kann es nicht weiter gehen, Seit 6 Tagen zugedröhnt mit Schmerzmitteln und trotzdem nur im Liegen erträglich. Alternativen zur Bandscheiben-OP in meinem Fall nicht vertretbar, da erhebliches Risiko irreversibler Nervenschädigung mit Lähmungsfolgen.

Das ergeben leider auch alle meine Webrecherchen und Telefonate der letzten Tage. Wenn Bandscheiben-OP, dann bei Indkationen wie bei mir. Darum muss es auch schnell gehen. Tja - da kann ich leider nichts mehr gegen tun.

Im Krankenhaus ist wohl nix mit WLAN oder UMTS. Und Laptop im Krankenhaus?! Lieber nicht. Wird ja auch viel geklaut. Hmm - das wäre ein Fall für ein iPhone? Mal drüber nachdenken. Hab ja jetzt ein wenig Zeit...

Keine Kommentare: